Startseite » Ausbilder-Breakfast Club – Erstes IHK-Frühstücks-Netzwerk für Ausbilder
02.06.2022

Wir laden Sie ein!

Am 22. Juni 2022 um 09:00 Uhr starten wir im Bildungszentrum der Industrie- und Handelskammer Trier mit unserem ersten Treffen des „Ausbilder Breakfast Club“.

Wir begrüßen alle Ausbilderinnen und Ausbilder unabhängig von Branche und Unternehmensgröße! Informieren Sie sich zu ausgewählten Fachthemen und knüpfen Sie neue Kontakte.

Seien Sie bei unserem Netzwerkstart zum Thema „Generation Z in der Ausbildung – schwierig, aber nicht unmöglich!“ dabei und erfahren Sie, wie ihre Auszubildenden wirklich ticken. Hören Sie mehr über die speziellen Angebote der IHK für Azubis, Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte. Lassen Sie sich von unserem Bildungsprojekte-Team aufzeigen, wie Sie bereits in der Schule mit potentiellen Azubis in Kontakt kommen können.

Bei dieser jährlich geplanten Netzwerkveranstaltung soll es, neben einem leckeren Frühstück, hauptsächlich um den interaktiven Austausch von Wissen und Erfahrung unter aktiven Ausbildern und Ausbildungsbeauftragten gehen.

Sie wollen mit uns den ersten Kaffee des Tages genießen? Dann melden Sie sich gerne über die Homepage unseres Bildungszentrums an unter: Ausbilder Breakfast Club

Unser ausführliches Angebot speziell für Auszubildende und Ausbilder finden Sie unter unserer Seminarreihe „Fit in Ausbildung“.

Ansprechpartnerin: Anne Janeczek, 0651 97 77 751 oder janeczek@trier.ihk.de