Startseite » Fortbildungsabsolventen feiern ihren Abschluss
11.09.2018

Einen große Stufe auf der Karriereleiter haben die aktuellen Absolventen von Aufstiegsfortbildungen bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Trier erklommen: Insgesamt 72 Bilanzbuchhalter, Wirtschaftsfachwirte sowie Industriemeister Metall und Elektro haben sich bei der Zeugnisübergabe für ihre Leistung feiern lassen.

Als Beste schlossen Aline Endres (Rittersdorf, Bilanzbuchhalter), Sven Heinrich (Hasborn, Industriemeister Metall), Christopher Bohr (Hermeskeil, Industriemeister Elektro) und Karolina Bach (Trier, Wirtschaftsfachwirt) ihre Prüfung ab. „Sie haben bewiesen, wie leistungsfähig Sie sind und können mit Stolz und Freude auf das Geleistete zurückblicken“, sagte Aaron Braun, Geschäftsführer Weiterbildung der IHK Trier, mit Blick auf den hohen Lernaufwand neben der beruflichen Arbeit. Im Anschluss stoßen die Absolventen in Begleitung des Duos Soulmade mit ihren ehrenamtlichen Prüfern auf den Erfolg an.

Wer sich ebenfalls für eine Weiterbildung interessiert, wendet sich gerne an das IHK-Bildungszentrum (Kontakt rechts).