Startseite » KI-Potenziale entfesseln – ChatGPT als Wachstumstreiber für Unternehmen
11.09.2023

Von ChatGPT hat mittlerweile jeder schon gehört! Aber zu was ist die künstliche Intelligenz von GPT (Generative Pre-trained Transformer) wirklich im Stande?

In unserem neuen und aktuellen Tagesworkshop werden die Teilnehmer in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) und ChatGPT eingeführt.

Der Workshop vermittelt grundlegendes Wissen über KI, ihre Techniken und Anwendungsmöglichkeiten und konzentriert sich dabei auf ChatGPT als Beispiel für leistungsstarke KI-Systeme. Der Workshop besteht aus theoretischen und praktischen Teilen, um den Teilnehmern ein umfassendes Verständnis und praktische Fertigkeiten im Umgang mit KI-Tools zu vermitteln.

Profitieren Sie von den neuen Möglichkeiten von ChatGPT und reagieren Sie innovativ und proaktiv auf die Veränderungen in der Arbeitswelt und den Fachkräftemangel – denn fehlendes Personal kann ggf. von KI aufgefangen werden!

Inhalt:
1. KI-Grundlagen und ChatGPT verstehen
2. Anwendungen und Implikationen für Sie und ihr Unternehmen erkennen
3. Praxisteil um eigene Erfahrungen mit ChatGPT und weiteren KI Tools zu sammeln

Melden Sie sich jetzt an und reservieren Sie sich einen der wenigen Plätze im Seminar: Seminare & Lehrgänge | IHK Weiterbildung (ihk-trier.de)