Startseite » ONLINE-WEITERBILDUNG – auch nach Corona eine flexible Möglichkeit
07.06.2022

Sie möchten sich beruflich fortbilden, aber flexibel von Zuhause, ohne (mittlerweile) sehr teure Anfahrtswege und damit auch ohne den Zeitverlust einer langen Fahrtstrecke. Sie wollen die Option von überall mittels Tablet oder dem Smartphone am interaktiven Unterricht teilzunehmen?

Unser Live Online-Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, sich virtuell in den unterschiedlichsten Bereichen weiterzubilden! Unsere Angebotspalette reicht von Kurz-Webinaren über mehrtägige Online-Seminare bis hin zu umfänglichen Lehrgängen für Meister, Fach- und Betriebswirte. Sie nehmen dabei aktiv am Unterricht teil, können mit den Dozenten und anderen Teilnehmern sprechen, Fragen stellen und ins Gespräch kommen. Verpassen Sie mal einen Termin, dann können Sie sich später einfach die Aufzeichnung dazu ansehen.

Außerdem finden Sie viele Seminare und Lehrgänge über das Jahr mehrfach verteilt mit den unterschiedlichsten Terminoptionen. Suchen Sie sich also die passende Option heraus und absolvieren Sie einen berufsbegleitenden Abendlehrgang, Vormittagskurse, kompakte Ganztagesseminare oder nutzen Sie eine Weiterbildung mit Wochenendterminen.