Startseite » Personal im Fokus – Erfolgsfaktor Personalentwicklung
13.05.2022

Das Bildungszentrum der Industrie- und Handelskammer Trier lädt Sie zur neuen, jährlich geplanten Veranstaltungsreihe „Personal im Fokus“ ein. Der Startschuss fällt am 02. Juni 2022 von 15:00 bis ca. 17:30 Uhr im Tagungszentrum der IHK Trier.

Freuen Sie sich auf kurze, knackige und spannende Impulsvorträge zu den Themen Personalentwicklung, Fachkräftesicherung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Ausbildungs-Recruiting. Tauschen Sie sich mit uns und mit Ihren Branchenkollegen über aktuelle Herausforderungen und eigene Erfahrungen aus. Profitieren Sie von Best Practice-Beispielen.

Fach- und Führungskräfte aus dem Personalwesen sind herzlich eingeladen, zusammen mit uns einen aktiven Nachmittag zu gestalten. Genießen Sie mit uns endlich wieder die Möglichkeit eines Netzwerktreffens in Präsenz. Wir freuen uns auf einen lebendigen Informations- und Erfahrungsaustausch und interessante Gespräche untereinander.

Sie wollen dabei sein? Dann melden Sie sich gerne direkt über die Homepage unseres Bildungszentrums an unter: Personal im Fokus

Ansprechpartnerin: Anne Janeczek, 0651 97 77 751 oder janeczek@trier.ihk.de