stdClass Object
(
[return] => stdClass Object
(
[events] => stdClass Object
(
[abBez] => Teilnahmebescheinigung
[ampel] => 1
[ampelDatum] => 2024-09-10T00:00:00+02:00
[anfang] => 2024-09-11T00:00:00+02:00
[anmeldeSchluss] => 2024-09-10T00:00:00+02:00
[anmeldungExtern] =>
[anzTln] => 0
[anzWarteListe] => 0
[apId] => 118
[beschreibung] => Optimieren Sie die Kommunikationsstrategie Ihrer Firma in den sozialen Medien!
[bsBez1] => Bildungszentrum
[bsEmail] => geiben@trier.ihk.de
[bsFax] => (0651) 97 77-7 05
[bsOrt] => Trier
[bsPlz] => 54292
[bsStrasse] => Herzogenbuscher Straße 12
[bsTelefon] => (0651) 97 77-7 54
[bsWeb] => weiterbildung.ihk-trier.de
[dozenten] => 0000168652
[ende] => 2024-09-11T00:00:00+02:00
[firmenseminar] =>
[freitext1] => Herrn Thomas Stiren
[htmlText1] =>
[htmlText10] =>
[htmlText11] =>
[htmlText12] =>
[htmlText13] =>
[htmlText14] =>
[htmlText15] =>
[htmlText16] =>
[htmlText17] =>
[htmlText18] =>
[htmlText19] =>
[htmlText2] =>
[htmlText20] =>
[htmlText3] =>
[htmlText4] =>
[htmlText5] =>
[htmlText6] =>
[htmlText7] =>
[htmlText8] =>
[htmlText9] =>
[ihk24Vstb3] => 0
[inPlanung] =>
[kategorie] => 12
[keinOnlineAccount] =>
[keineAnmeldung] =>
[knr] => 176
[kursNr] => MARKSP2409001
[kursbez1] => Social Media erfolgreich(er) nutzen - Content-Strategien, Kampagnen und Praxistipps
[kursbez2] =>
[kursbezm1] =>
[kursbezm2] =>
[kursbezw1] =>
[kursbezw2] =>
[kursid] => 4295
[mandant] => 17600
[maxTln] => 15
[maxWarteListe] => 3
[mehrKatArr] => 23
[minTln] => 5
[neu] =>
[nurMitEinladung] =>
[onlineBezeichnung] => Social Media erfolgreich(er) nutzen - Content-Strategien, Kampagnen und Praxistipps
[preis] => 250,00 €
[preisinfo] =>
[rabattPreis] => 0,00 €
[ratenzahlung] =>
[referent] => Thomas Stiren
[stunden] => 8
[teilnehmer] => Marketing-Leiter, Marketing-Mitarbeiter, Inhaber und Geschäftsführer
[terminzus1] => 9:00 bis ca. 16:30 Uhr
[terminzus2] =>
[themtext] =>
- Auswahl der geeigneten Social-Media-Kanäle
- Strategieerstellung für das eigene Unternehmen bzw. Betrieb
- Anleitung zum Konzeption eines Redaktionsplans für 12 Monate
- Akquise von Fans
- Reaktionen bei Kritik oder Shitstorm
[vart] => 2
[verID] => 1
[verName1] => IHK-Bildungszentrum
[verName2] =>
[verName3] =>
[verOrt] => Trier
[verPlz] => 54292
[verStrasse] => Herzogenbuscher Straße 12
[vstb3BesondereHinweise] => Die Teilnahme an Bildungsmaßnahmen (auch Inhouse) kann über den
QualiScheck Rheinland-Pfalz für Einzelpersonen oder über das
Förderprogramm Betriebliche Weiterbildung für Unternehmen mit bis zu 1.500 EUR pro Teilnehmendem gefördert werden.
Wichtig: Der Antrag muss einen Monat vor Weiterbildungsbeginn vorliegen.
Sie möchten dieses Seminar als exklusives Training für Ihr Unternehmen buchen?
Hier geht's zur Anfrage.
[vstb3Zielsetzung] => Der Workshop beschäftigt sich mit der Konzeption der Kommunikationsstrategie Ihrer Firma in den sozialen Medien. Im ersten Teil werden praxisnah die aktuellen Top 10 der Social Media Instrumente erläutert. Im zweiten Teil erarbeiten wir die Zielgruppen und die möglichen mittel- und langfristigen Kommunikationsziele. Im dritten Teil beleuchten wir, mit welchen digitalen Kommunikationsinstrumenten wir die Zielgruppen nachhaltig und effizient erreichen können.
Das Ergebnis des Workshops ist eine umfassende Social Media-Strategie für die digitale Kommunikation in den kommenden Jahren.
[webinar] => N
)
)
)
Social Media erfolgreich(er) nutzen – Content-Strategien, Kampagnen und Praxistipps
Zielgruppe
Marketing-Leiter, Marketing-Mitarbeiter, Inhaber und Geschäftsführer
Ziel
Der Workshop beschäftigt sich mit der Konzeption der Kommunikationsstrategie Ihrer Firma in den sozialen Medien. Im ersten Teil werden praxisnah die aktuellen Top 10 der Social Media Instrumente erläutert. Im zweiten Teil erarbeiten wir die Zielgruppen und die möglichen mittel- und langfristigen Kommunikationsziele. Im dritten Teil beleuchten wir, mit welchen digitalen Kommunikationsinstrumenten wir die Zielgruppen nachhaltig und effizient erreichen können.
Das Ergebnis des Workshops ist eine umfassende Social Media-Strategie für die digitale Kommunikation in den kommenden Jahren.
Inhalt
- Auswahl der geeigneten Social-Media-Kanäle
- Strategieerstellung für das eigene Unternehmen bzw. Betrieb
- Anleitung zum Konzeption eines Redaktionsplans für 12 Monate
- Akquise von Fans
- Reaktionen bei Kritik oder Shitstorm
Weitere Informationen
Die Teilnahme an Bildungsmaßnahmen (auch Inhouse) kann über den QualiScheck Rheinland-Pfalz für Einzelpersonen oder über das Förderprogramm Betriebliche Weiterbildung für Unternehmen mit bis zu 1.500 EUR pro Teilnehmendem gefördert werden.
Wichtig: Der Antrag muss einen Monat vor Weiterbildungsbeginn vorliegen.
Sie möchten dieses Seminar als exklusives Training für Ihr Unternehmen buchen? Hier geht's zur Anfrage.
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Ort
Bildungszentrum der IHK Trier
Herzogenbuscher Straße 12
Trier,
Bildungszentrum
Herzogenbuscher Straße 12
54292 Trier
Termine
Zeitraum:
11. September 2024
–
11. September 2024
Unterrichtseinheiten: 8
9:00 bis ca. 16:30 Uhr
Andere interessierten sich auch für folgende Veranstaltungen:
2. April 2024
–
28. Mai 2024
3. April 2024
–
19. Juni 2024
4. April 2024
–
2. Juli 2024
Kosten
Veranstalter
IHK-Bildungszentrum
54292 Trier
Ansprechpartner
Jennifer Geiben
Abteilung: Weiterbildung
E-Mail: geiben@trier.ihk.de
Telefon: (0651) 97 77-7 54
Anmeldung